Kategorien: ohne Zuordnung

4 Kommentare

DL3BZZ · 20. März 2011 um 10:59

Da hat sich aber schon jemand „aufgeregt“. Es ist doch nur ein Spiel, oder?
Mal schauen, wann ich den ein u. anderen da mache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

hmichel777 · 20. März 2011 um 11:02

🙂 – ja, aber nur deshalb weil er da bei den wenigsten den FTF machen kann 😉
LG und viel Spaß

HEFI · 1. April 2011 um 20:27

Nein, nicht weil „er da bei den wenigsten den FTF machen kann“, sondern weil die „Elite“ der „Profi“-Cacher sich eine „Hall of Fame“ gebaut hat und die Abschaffung der Logbedingungen gekonnt umgangen hat… Aber wers brauch… dem seis gegönnt!
Ist ja nur ein Spiel! (als ich mir das bewußt gemacht hatte, waren ja auch die Logs gelöscht…) Bis Bald im Wald oder auf dem nächsten Event… LG Hefi

hmichel777 · 2. April 2011 um 8:02

genau – es ist nur ein Spiel – wieso bezeichnest Du uns als „Elite“ und „Profi“-Cacher? Ab wann ist man sowas? (ich wills nur wissen, damit ich mir ein T-Shirt machen kann, wo das draufsteht, wenn es so weit ist, damits auch jeder sieht)

Die Abschaffung der Logbedingungen haben wir nicht „umgangen“, sondern wir haben die von Groundspeak legitimierte Version von Caches mit Erfüllungsbedingung (nennt sich „Challenge“, kannste bei GC nachlesen) ausgelegt. Petlinge auf schönen, alten Bäumen mitten im Ort waren uns zu langweilig.

… ich bin mal gespannt ob die Kritiker immernoch so laut schreien, wenn Challenges ihr eigenes Icon erhalten oder ob dann nicht stillschweigend doch der eine oder andere plötzlich geloggt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.