Turku

Veröffentlicht von hmichel777 am

Vor der Abreise aus dem Nuuksio Nationalpark haben wir heute früh noch ein paar Tradis gesucht und nochmal spektakuläre Natur erlebt. Danach haben wir außerhalb des Parks noch einen Earthcache gesucht. Der Weg dorthin war fast noch spektakulärer als im Park, da die Wege dort doch alle gut ausgebaut sind.

image

Auf dem Weg von Nuuksio nach Turku sind wir in zwei schwere Unwetter geraten. Eines hat leider auch den Besuch an einem Earthcache auf halbem Weg verhindert. Leider sind die Wetteraussichten auch für die nächsten Tage nicht besser.

Dafür haben wir schon mal einen Blick auf die Ostsee geworfen.

image

In der Stadt, die doch größer ist, als sie bei Google-Maps scheint, haben wir auch schon den einen oder anderen Cache gefunden und Sehenswürdigkeiten angeschaut.

image

image

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.