17 Jul 2015

Turku – Teil 2

Posted by hmichel777

Zeit für einen Stadtrundgang in Turku. Zuerst ging es zum Dom und über den Markt.

image

Da wir heute Nachmittag den Mietwagen abgeben mussten, haben wir damit noch einen Earthcache etwas außerhalb gesucht und waren nochmal einkaufen.

image

Das war für mich Landei das größte Parkhaus und der größte Supermarkt aller Zeiten. Selbst in den USA hab ich nichts größeres gesehen. Da hätte halb Finnland gleichzeitig parken können – alleine im Untergeschoss. Es gab auch noch ein Dachgeschoss – für die andere Hälfte.

image

Nach der Rückgabe des Autos haben wir das Zentrum zu Fuß erkundet und dabei noch einige Caches gefunden.

image

Es war ein schöner Tag in Turku. Morgen geht kurz vor 9 Uhr unsere Fähre nach Mariehamn.

Leave a Reply

Message:

%d Bloggern gefällt das: