Mariehamn, Åland

Veröffentlicht von hmichel777 am

Heute sind wir von Turku mit der M/S Amorella nach Mariehamn auf den Åland-Inseln gefahren.

image

Die Fahrt durch die Schären war schön aber eintönig. Erwähnenswert an dieser Stelle sei  der leckere Kuchen, den uns ein mitreisendes kurdisches Ehepaar angeboten hatte. Sehr nette Leute 🙂

image

In Mariehamn haben wir uns gleich auf den einzigen Campingplatz begeben und uns für zwei Tage eingebucht. Die letzte Nacht werden wir mit Blick auf den   Wetterbericht im Hotel verbringen, damit wir uns vor dem Heimflug nochmal trocknen können.

image

image

Den Länderpunkt haben wir uns mit einer Hand voll Caches auch schon gesichert. Davon könnte es morgen noch ein paar geben, vielleicht gehen wir aber auch ins Hallenbad.

image

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

D-Buddi · 18. Juli 2015 um 19:59

Da waren wir vor 3 Jahren, viel Spass von hier…

    hmichel777 · 19. Juli 2015 um 4:33

    Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.