17 Jan 2016

Überall Schnee :)

Posted by hmichel777

Wenn ich in meine Twitter-Timline schaue, dann schreiben alle seit Tagen von „weißem Zeug“, „das Dings“ oder einfach auch nur „der Scheiß“. Ich warte seither darauf, dass es auch bei uns endlich schneit und heute früh war es so weit und endlich ist alles weiß.

Vom Cachen hält mich das nicht ab, auch wenn die Fahrt ins Zielgebiet etwas länger gedauert hat, weil der Räumdienst noch nicht überall unterwegs war.

Mein Ziel war heute Ungedanken bei Fritzlar, wo ich neulich schon mal einen Teil einer „Runde“ aus vielen Ratehaken gemacht habe. Die Rätsel waren nicht sehr schwer und die Finals waren dann wie Tradis schön an Wegen entlang recht leicht zu finden. Daher wusste ich, dass die Dosen in speziellen Behältern an den Bäumen hängen würden, also für eine verschneite Landschaft genau richtig.

DSCN3266

DSCN3259

DSCN3262

DSCN3263

DSCN3265

Bei einer Dose bin ich nicht fündig geworden und verrechnet hatte ich mich auch. So blieben mir zwei Bonusdosen verborgen, aber das macht nichts. Ich komme wieder.

Leave a Reply

Message:

%d Bloggern gefällt das: