17 Mai 2016

Nur ein Stift und ein GPS-Gerät

Posted by hmichel777

…so lautet der Titel meines ersten eigenen Buches 🙂

Nachdem ich im vergangenen Jahr für Bruder Leichtfuß ein Kapitel für sein Buch schrieb, war ich etwas angefixt ein eigenes Projekt umzusetzen. Der Rohling lag schon länger dafür bereit und musste nur noch ein wenig verfeinert werden. Außerdem musste ich noch ein paar Leute wegen der Rechte am Bild befragen und einen passenden Verlag finden. Dank Internet ist das heute ja recht einfach und mit books-on-demand bin ich schnell fündig geworden. Nachdem ich mit dem Autorentool ein wenig kämpfen musste, ist mein Werk inzwischen fertig. Einige ausgewählte Testleser durften das Buch probelesen und man hat mir glaubhaft versichert, dass es sich angenehm lesen würde 😉

Deshalb wird das Buch jetzt ab 21.5.2016 mit der ISBN 9783839199916 zum Kaufpreis von 1,49 € im Online-Buchhandel angeboten.

20150714_174717

Bei Amazon kann man das Buch schon vorbestellen: https://www.amazon.de/Nur-ein-Stift-GPS-Gerät-Geocachen-ebook/dp/B01FSKK5NS

Leave a Reply

Message:

%d Bloggern gefällt das: