26 Sep 2016

Homezone geputzt

Posted by hmichel777

Am Samstag rief ein Cacherpaar zum Reinemachen in den Knüll. Da das ja quasi meine zweite Homezone ist und ich die Landschaft dort wirklich toll finde, bin ich dem Ruf natürlich auf die Ibrakuppe gefolgt.

20160924_0953091

Den Weg zum Event nutzte ich, um einige Dosen zu finden und da es auch oberhalb der Eventlocation noch einen gelösten Ratehaken zum Finden gab, musste ich vor der „Arbeit“ da auch noch hin.

Die Aktion fand mit personeller und später kulinarischer Unterstützung des Waldeigentümers statt. Dieser schickte einen seiner Forstmitarbeiter und der wiederum organisierte Bratwürstchen und Kartoffelsalat.

Die zahlreich erschienenen Cacher wurden in mehrere Gruppen aufgeteilt. Ein Teil widmete sich einer Fläche, die von Baumschnittabfällen befreit werden musste, ein anderer Teil zog klassisch mit Mülltüte los, dem schloss ich mich an. Nach 2,5 Stunden brachten wir es auf eine halbe Tüte Müll, weil der Wald schon vorher sauber war.

20160924_1309551

Das war ein schöner sonniger Vormittag.

Leave a Reply

Message:

%d Bloggern gefällt das: