Prag in Bildern

Veröffentlicht von hmichel777 am

Das Wochenende war viel zu schnell vorbei…

Das dauert länger, bis mir das Grinsen jemand aus dem Gesicht schneiden kann.

Tolle Leute, tolles Wetter, eine tolle Stadt, tolle Events… ich komme nicht raus aus dem Schwärmen.

Prag ist immer eine Reise wert. Die goldene Stadt hat sich uns von ihrer goldigsten Seite gezeigt.

Kategorien: Wo war ich zuletzt

4 Kommentare

Helena · 10. September 2013 um 10:40

jaja sicher. Prag ist natürlich wunderschön und dort ist immer etwas Neues sehen und besuchen. Schau mal auf: http://www.czechtourism.com/tourists/search/?searchtext=prag&searchmode=anyword
Hier kannst du gute Tipps für nächste besuch finden.

Frank · 10. September 2013 um 23:14

War auch schon zwei Mal in Prag, ist echt ne Hammerstadt. Das erste Mal schlief ich auf einem Hausbot. Wenn man die Bilder so sieht, bekommt man sofort Lust, wieder da hin zu fahren. Aber weiß gar nicht, wie es so ist, in einem fremden Land zu cachen, da die Cache-Texte ja wahrscheinlich nicht in deutsch sind? Vielleicht mit Glück mit englischer Übersetzung. Aber so en paar Tradis müssten ja auch mit den Koords möglich sein?

hmichel777 · 11. September 2013 um 13:42

Mit ein bischen Vorbereitung ist das meiste kein Problem. In großen Städten gibt es immer auch ein paar Dosen mit englischer Beschreibung und in Tschechien speziell in Grenznähe sogar mit deutschen Hints

    Frank · 11. September 2013 um 21:37

    Okay, dass ist gut zu wissen, da bin ich mal gespannt, wann ich meinen ersten ausländischen Cachen loggen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.