Der erste Tag

Veröffentlicht von hmichel777 am

image

Nachdem wir uns im Supermercado mit dem Nötigsten versorgt und unser Appartement übernommen hatten,  erkundeten wir Platja d’Aro zunächst zu Fuß.

Schon beim Einkaufen fiel die erste Letterbox ab und auch bei der Erkundung von Strand und Einkaufsmeile bestimmten die Caches unsere Route.

Einen Laden mit Tabaccos hab ich auch gefunden und so gab es einen kleinen Stumpen auf den Weg.

image

Einige bekannte Namen entdeckten wir in den Logbüchern und egal, wie weit weg man von zu Hause sein mag – einige Cacher trifft man übrrall ;).

Der Abschluss des Abends war unser Besuch beim „Willkommens-Event“ in einer Strandbar.

image

Wir wollten gerade in Richtung Appartement aufbrechen, da kam uns einer der bekannten Logbucheinträge entgegen. So blieben wir auf ein weiteres Cerveza, ehe wir den Abend im Appartement ausklingen ließen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.