900 vollgemacht

Veröffentlicht von hmichel777 am

… ab jetzt gehts auf die 1.000

Gestern habe ich “auf die Schnelle” die letzten 10 Caches zur 900 gesucht und gefunden. Eigentlich waren es auch noch ein paar mehr, aber bei einem musste ich wegen Muggels aufhören und einen weiteren habe ich nicht finden können. Am Ende des Tages standen 903 Caches auf dem Zähler. Auf halbem Weg zum 900. gingen die Akkus leer… also nochmal 200 m zurück und das ganze von vorne…
Gute 3 Stunden war ich in brütender Hitze unterwegs.

Eigentlich wollte ich bereits am Wochenende dieses Zwischenziel erreicht haben. Wir waren Samstag und Sonntag zur Bürgerversammlung der sozialistischen Monarchie Großzmokistan in Neulehe bei Papenburg. Aber nach 3 DNFs im Emsland hab ich aufgegeben. Irgendwas muss dort am Caches Verstecken/Finden anders sein als bei uns. Zum Frustabbau bin ich schnell nach Holland rüber und hab ratzfatz einen Cache gefunden und bin über Papenburg und einen Cache in heimischen Gefilden zurück nach Hause.

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar