Mega-Event

Veröffentlicht von hmichel777 am

Wenn andere Events, die gar nicht 500-will-attend erreichen, als Mega-Event deklariert werden, dann war das Wiesenevent erst recht ein Mega-Event.

Am Samstag traf sich die Einwohnerschaft des Cafes zur Wiese aus dem grünen Forum im hessischen Frielendorf am Silbersee zu Kaffee und Kuchen, zum Cachen, im Stroh (“Instantwiese”) wühlen, Worschtgrillen und chatten.
Wiesenevent

Photo curtesy of ElliPirelli

Für einen aus weiter Ferne angereisten noch-nicht-Tausender gab es einen D5 zu lösen, der eigentlich ein D7 wäre, wenn es so viele Sterne gäbe. Ich hätte die Lösung zur Finanzierung meines neuen Cachemobils meistbietend zu versteigern 😉
ElliPirelli und noch-nicht-Tausender

Außerdem wurde pünktlich zum Event ein schöner Multi zu den Themen Bergbau und Natur gelegt. Natürlich bietet die Nähe zu den nordhessischen Cachehochburgen einiges Potential für die von weiter weg angereisten Gäste.

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar