cache’n’zmoke

Veröffentlicht von hmichel777 am

Dieser Beitrag ist unbezahlte Werbung.

Lecker Essen
Reh

Gute Zigarren
Perdomo

Super Caches
Wathose

Den 50 km-Weg zum Zigarrenabend habe ich gestern genutzt, um hier und da kurz anzuhalten und die eine oder andere Dose zu loggen.

Nach dem Cachen gab es dann einen spannenden Abend im Ihrings in Gießen mit einem immer wieder interessanten Steffen Rinn.

Steffen Rinn

Die Crew von Inhaber Klaus Göttmann hat sich wieder ein Bein für uns ausgerissen und war mit dem Essen so schnell bei der Sache, dass es dem Klaus schon zu schnell ging und die Küche einen Rüffel bekam – ich fands gut, ich hatte Hunger – deswegen hab ich auch nicht nein gesagt, als gefragt wurde, ob jemand von dem leckeren Burgundersaucenreh noch einen Nachschlag möchte.

Havanna Shortfiller

nicht ganz voll geworden

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar