Wundersame Dosenvermehrung

Veröffentlicht von hmichel777 am

Auf dem Weg zum Dönerstag in Kassel haben wir einen kurzen Stop in Fritzlar eingelegt und eine Leitplankendose gesucht und auch gefunden. Doch die Überraschung war groß, als aus zwei Richtungen gleichzeitig die “gefunden!”-Meldung kam.

Hier fand scheinbar eine wundersame Dosenvermehrung statt. Die Koords lagen allerdings derart im Off, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn dort mit der Zeit noch weitere Dosen mit Logbuch auftauchen würden 😉

Zumindest beim Dönerstag lief es in diesem Jahr etwas besser. Die Dönertierhalter waren scheinbar besser auf uns vorbereitet und haben für den Massenansturm trainiert. Allerdings ließ das Essen trotzdem einige Zeit auf sich warten. Außer den Cachern waren auch zwei Profi-Fotografen dort. Wir vermuten, dass es demnächst einen Artikel übers Geocachen+Döneressen in der Hürriyet gegeben wird.

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar