Enigma#1

Veröffentlicht von hmichel777 am

GESCHAFFT!
Gestern war es endlich so weit.
Nach drei Jahren Arbeit an den Lösungen (mit langen Unterbrechungen) ging es endlich gemeinsam mit Westmeier und Schnüffelspike an die Nordsee.
Was ein herrlicher Tag, welch herrliche Aussicht und welch Anstrengung!!!
Wir haben es auf uns genommen, das Schiff war gut ausgerüstet und so konnte nichts mehr schief gehen. Den Joker Coolbahia hatten wir vorsichtshalber gleich mal mit eingepackt. Auch Westmeier-„TheBrain“ war eine große Hilfe, ohne ihn hätten wir wohl mehr „zu Fuß“ machen müssen, denn für so manches, was man berechnen kann, muss man auch rechnen können 😉

Der Gral war auf dem letzten Stück schnell gefunden und die Freude war groß. Standesgemäß haben wir den Kelch mit Sekt gefüllt (der übrigens gekühlt vor Ort lag – wir haben dafür unseren mitgebrachten (nunmehr weniger kühl, aber das wird wieder) zurück gelassen). Wir haben alle davon getrunken und erlangten die ewige Cacherglückseeligkeit.

Es waren schöne Rätsel, einige davon beschäftigten uns lange.

Eine Frage bleibt allerdings offen: was kommt jetzt???
Auf dem Heimweg

Kategorien: Wo war ich zuletzt

1 Kommentar

Ich · 21. Februar 2011 um 16:39

Hallo ich hänge seit zwei jahren an dem rätsel mir fehlt nur noch eine antwort wäre schön wenn wir uns evtl mal wegen der lösung zu 1b zusammenschreiben könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.