Die letzte Gelegenheit?

Veröffentlicht von hmichel777 am

Für einen Cachetag im Schnee 🙂

image

9 Funde, 5 DNFs und 3 Unversuchte – ziemlich erbärmliche Quote.

Mangelhafte Wartung mangelhafter Caches war der Hauptgrund für die DNFs – nur 2x war es der Schnee. Bei einem der Unversuchten war zwar das Parkplatzattribut gesetzt, aber keine Koordinate dazu angegeben und die einzige Zufahrt lt. Karte war ein Privatgrundstück. Die anderen beiden waren mir zu hoch und zu feucht. Zu allem kamen dann auch noch an jeder Dose die ungezählten Muggels. Eine Dose war noch handwarm von meinem Vorfinder aber gesehen hab ich ihn nicht.

image

Die letzte Dose war eigentlich ein alter Blumentopf mit Taschentüchertüte und festgefrorenem „Logbuch“. Ich bin ja auch nicht der schnellste Owner, aber seit September war ja eigentlich genug Zeit für maintenance, denn da gab es bereits erste Logs mit entsprechenden Hinweisen.

image

Ich hatte nix zum Reparieren dabei, aber damit bin ich eh vorsichtiger geworden, nachdem mich ein Owner für eine ungefragte Notwartung mal aufgefordert hat, meinen Log wieder zu löschen – egal: in dem „Ding“ steh ich jedenfalls im Originalbuch, soll sich der Owner mal selbst drum kümmern.

Der Schnee war jedenfalls nochmal richtig schön 🙂

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.