Die goldene Stadt

Veröffentlicht von hmichel777 am

image

Gestern haben wir uns auf den Weg nach Prag gemacht. Allerbestes Cache- und Reisewetter brachte uns zunächst nach Terezín (Theresienstadt), wo neben dem kulturell-historischen Teil auch ein paar Dosen auf unserem Programm standen.

image

Am frühen Nachmittag waren wir in Prag, wo wir in einem Vorort dem Letterboxing fröhnten, ehe wir uns gefühlte 5 Stunden durch den Stadtverkehr zu unserem Hotel quälten.

image

Die Zimmer versprühen den elegant-sozialistischen Charme der frühen 1980er Jahre mit Dusche und Toilette am Gang 🙂
Der Preis ist dem aber angemessen.

image

Wir haben den Abend in der Stadt mit Sightseeing, ein paar Caches, ordentlichem Essen und Pivo ausklingen lassen.

image

Gleich geht es zum Frühstück und dann schaun wir mal, was der Tag bringt.

BTW: Die Sonne lacht

image

Kategorien: Wo war ich zuletzt

1 Kommentar

Helena · 7. September 2013 um 8:29

Hallo, Prag ist wirklich super. Wenn du willst nächste Zeit nach Prag fahren, guck mal auf http://www.czechtourism.com/tourists/search/?searchtext=prag&searchmode=anyword. Dort kannst du dute Tippe finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.