Kwebäck*

Veröffentlicht von hmichel777 am

Ein schöner Cachetag im Wald.

Eine Hand voll (oder auch zwei oder drei Hände) gelöste Mystery-Caches, halbwegs freundliches Wetter und eine schöne Runde im Wald.

20140322_095953

Die erste Runde war richtig gut. Gepflegte Dosen, eine schöne Wegstrecke und faire Verstecke. Andere Cacher haben wir auch noch getroffen.

20140322_105605

Die zweite Runde war ein Griff ins Klo. Die Dosen schlecht gewartet, komische und schlecht eingemessene Verstecke, nasse und volle Logbücher. Das beste an der Runde war unsere Mittagspause.

20140322_123618

Auf dem Heimweg haben wir noch den einen oder anderen Tradi gesucht. Neben dem letzten Tradi gab es einen Zugang zu einer spannenden Location und wir haben uns gefragt, warum dort noch keine Dose liegt – nun ja, ein Blick aufs GPS, ah ein NC-Multi in der Nähe. Also nur so viel: es gibt schon eine Dose dort 😉

43 Funde sind es geworden und der Titel dieses Beitrags bleibt ein Insider 😉

*Quebec

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar