Statusmeldung

Veröffentlicht von hmichel777 am

Mein letzter Beitrag liegt inzwischen drei Monate zurück. Irgendwie ergab sich im Dezember nichts, was sich zum Schreiben lohnte.
Ende Dezember hat es mich erwischt. Wenige Tage vor Weihnachten hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Erst hatte ich die Schmerzen nicht als solchen erkannt und es ging nach wenigen Tagen so gut, dass ich mit coolbahia die traditionelle Jahresabschlusscacherunde drehen konnte. Ein paar Tage später war aber gänzlich Schluss. Mein linkes Bein war vollständig und schmerzhaft verkrampft. Anheben war gar nicht möglich. Seither geht alles sehr langsam – und Geocaching war schon gar nicht mehr drin.

Inzwischen, nach einigen Terminen Krankengymnastik geht gehen, sitzen und liegen wieder besser.

Ende Januar war ich mit der besten Ehefrau von allen in Willingen beim Skispringen (nein, ich bin nicht selbst gesprungen – derartige Wunder konnte die Krankengymnastik dann doch nicht vollbringen). Beim Teamspringen gewann Slowenien und ich hab auf dem Weg nach Willingen einige wenige Dosen gefunden.

willingen

willingen2

Ein kleines Event gab es Anfang Februar im Knüll. Da bin ich erstmals wieder selbst weiter mit dem Auto gefahren – ich konnte anfangs die Kupplung nicht treten. Auf dem Hinweg hab ich ein paar Mal angehalten…

Vergangenen Sonntag hat es mich dann wieder gejuckt. Gemeinsam mit Junior hab ich eine Runde durch die Schwalm gedreht und eine Hand voll drive-in Caches gefunden. So bin ich für Januar und Februar auf 15 Caches gekommen. Vor 10 Jahren wäre das ein guter Schnitt gewesen 😉 – na ja, heute reicht mir das irgendwie nicht und so hab ich den freien Rosenmontagsnachmittag mit meiner Tochter ausgenutzt und die erste richtige Cacherunde seit dem 30. Dezember gedreht. Wir besuchten die Windräder bei Ulrichstein – Hessens höchstgelegene Stadt (Quelle: Wikipedia).

Sieben auf einen Streich und noch ein bischen auf dem Weg und wir haben 11 Dosen gefunden, 4 km Wanderung im Schnee um die Winderräder genossen und meinen Friseurtermin pünktlich eingehalten.

Ulrichstein

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.