Im Februar ging doch noch was

Veröffentlicht von hmichel777 am

Nachdem der Schnee weg war, konnte ich dann doch noch ein paar Caches finden. Am letzten Wochenende war eine schöne Wanderrunde im Lahn-Dill-Kreis mein Ziel und einen kleinen Earthcache gab es dabei auch.

Allerdings war ich nicht überall alleine. Das schöne Wetter trieb die Leute nach draußen. Jedesmal wenn ich ausgeschilderte Wanderwege kreuzte, begegneten mir andere Wanderer, Radfahrer und Reiter. Familien und Gruppen waren unterwegs, die nicht so aussahen als würden sie alle in einem Haushalt leben. Die Corona-Einschränkungen müssen wohl außer Kraft gewesen sein.

Heute habe ich dann noch mal eine Statistikrunde im Landkreis Waldeck-Frankenberg eingelegt, um die 50 Funde im Februar voll zu machen.

Zu Beginn der Tour sollte es eine Letterbox sein, doch ausgerechnet diese konnte ich nicht finden. Egal, der Rest war easy, alles an der Straße und so hatte ich noch vorm zweiten Frühstück das Soll erfüllt.

Außerdem habe ich angefangen mit ein paar kleinen Videoaufnahmen herumzuspielen. Mal sehen, ob mir das Spaß macht. Vielleicht gibt es demnächst mehr davon. Meine Ausstattung ist dafür noch nicht optimal, aber ehe ich da Geld reinhänge, möchte ich erst wissen, ob mir das Filmen überhaupt liegt.

Gemafreie Musik von musicfox

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.