Nuuksio Nationalpark

Veröffentlicht von hmichel777 am

Gestern sind wir in Helsinki gelandet, haben unser Mietauto in Empfang genommen, haben ein paar Sachen eingekauft und den ältesten Cache Finnlands gefunden.

image

image

Von dort sind wir mit Hindernissen bei der Suche nach Gas für unsere Kocher bis in den Nuuksio-Nationalpark vorgedrungen.

image

image

Nach unserer ersten Nacht im Park sind wir heute losgezogen einige Caches zu suchen.

So richtig gelungen ist das nicht – wir haben nur wenige Kilometer geschafft, weil wir uns immer wieder durch die atemberaubende Natur haben ablenken lassen.

image

Auch wenn die Ausbeute nicht sonderlich groß war, war es ein großartiger Tag. Morgen geht es Richtung Turku. Mal sehen, was uns morgen vom Cachen abhält.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.