Kategorien: Technik

4 Kommentare

radioscout · 28. Mai 2009 um 18:33

Das ist mir zu subjektiv. Ich verwende lieber direkt das Clayjar-System ohne Übersetzungen oder Interpretationen.

Bastelkarte · 28. Mai 2009 um 20:25

Die Seite kenne ich und finde ich nicht schlecht. Nur meistens hat man dann genau so einen Ort, der nirgendwo wirklich reinpaßt. 😉

hmichel777 · 29. Mai 2009 um 5:53

ja, die Seite ist schon gut, hier mal ein Link:
http://www.clayjar.com/gcrs/
aber, wenn ich nicht jedesmal erst einen Fragebogen ausfüllen will, sondern eine schnelle Entscheidung (da mir ja einige Grundregeln bereits geläufig sind) treffen will, dann finde ich die Bebilderung gar nicht schlecht. Sie zeigt auf jeden Fall, dass ein Cache für den ich 15 km auf einem Trampelpfad gehen muss kein T1 sein kann.

Bastelkarte · 31. Mai 2009 um 2:19

das ist wohl war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.