so kann es gehen…

Veröffentlicht von hmichel777 am

… wenn man mit dem Feuerwehrhäuptling zum Cachen unterwegs ist:

Da wird aus einer gemütlichen Feierabendcacherunde schnell ein Einsatz beim Waldbrand – und ich muss den Cheffahrer machen.

Wir waren schon ein paar Meter im Wald unterwegs und schon einige hundert vom Auto entfernt, da ging Coolbahias Meldeempfänger an und die Alarmmeldung kam durch. Wir also zurück zu meinem Auto und ab, drei Orte weiter in Coolbahias Heimatgemeinde zum Feuerwehrgerätehaus. Das FW-Auto war schon weg, also hab ich ihn zur Einsatzstelle gefahren. Da er der Wehrführer ist, war das auch irgendwie unumgänglich, er musste ja nun irgendwie dort hin.

Mein Respekt geht an alle Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden.

Kategorien: Wo war ich zuletzt

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar