wird das jetzt zur Gewohnheit?

Veröffentlicht von hmichel777 am

Innerhalb von 3 Wochen das zweite Event mit Pool…

wir im Pool

Gestern waren wir auf der Hohen Geba in der thüringischen Rhön zum
Rhön Summer Event

Schön war es. Das Wetter war mehr als herrlich. Es war wieder ein Event der Gemütlichkeit und Entschleunigung und trotzdem hats für rd. 20 Caches gereicht bis wir wieder zu Hause waren. Wir sind nämlich wieder morgens hin und mittags zurück. Mal sehen, ob ich es im nächsten Jahr schaffe auch mal eine Nacht dort im Zelt zu verbringen. In diesem Jahr lag der Termin etwas ungünstig, weil bei uns auch noch Kirmes war/ist und meine Familie zum Familiennachmittag rief.

Rhoen Summer Event

Kategorien: Wo war ich zuletzt

1 Kommentar

eichhoernchen · 12. Juli 2010 um 21:33

Hast den Earthcache übersehen, da nicht geloggt? Ja, das kann schon mal passieren, wenn sich ein Event icon davor schiebt .

GC2B21k Wasservorkommen Hohe Geba

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.