Ausfall

Veröffentlicht von hmichel777 am

So, ich habs machen lassen… Karpaltunnelsyndrom… einmal Handaufschneiden bitte.
Nach nur 4 Stunden bin ich wieder daheim. Ab sofort gehen viele Dinge viel langsamer, weil meine rechte Hand ein paar Tage so bleiben wird:

Cachen und Schreiben wird wohl bis auf weiteres eher nicht mehr so gut gehen (deshalb habe ich diesen Bericht schon vorher geschrieben, klicken mit der linken Hand geht gerade noch so, aber da bin ich wirklich ungeübt). Ausgerechnet heute wird ein Cache bei mir vor der Tür (2,2 km) freigeschaltet…

ach so, noch was…
wegen der dezent unauffälligen Farbe des Verbandes gibts noch einen Link von mir dazu: klick mich.

Kategorien: Wo war ich zuletzt

9 Kommentare

coolbahia · 12. Juli 2010 um 17:22

Na, dann gute Besserung.
Den komischen link mit den Schalkern kannst du aber jetzt entfernen, hast mich genug geschockt…

    hmichel777 · 12. Juli 2010 um 17:54

    Am Mittwoch wird der Verband das erste mal gewechselt. Ich werd mal fragen, ob es den auch in woodland gibt

The Wanderer · 13. Juli 2010 um 8:52

Gute Besserung!
Und mit links schreiben ist garnicht so schwer. Einfach ausprobieren. Ich finde das Blau schön;-))

coolbahia · 13. Juli 2010 um 10:20

Wir sind hier in Hessen, wenn dann wird der Verband in Eintracht-Rot gewickelt…..

Babbsack+Bastelkarte · 13. Juli 2010 um 10:38

Wir lassen dir auf diesen Wege mal beste Genesungswünsche da 😉

Blau ist doch garnicht so schlimm, stell dir mal vor er währe Schweinchenrosa *gg*

Viele Grüße

Die BaBa´s

Dein Bruder · 13. Juli 2010 um 23:12

JA ABER BITTE….DEN ADLER AUF DER BRUST….

Frag doch mal die Sprechstundenhilfe nach nem Airbrushgerät…Rot weiss für Frankfurt.

BLAU….das ist ein Zustand aber keine Farbe.

hmichel777 · 14. Juli 2010 um 8:27

tja, große Entäuschung, rot war aus, woodland gabs nicht – wieder nur blau. Ich geh mir jetzt was basteln.

coolbahia · 15. Juli 2010 um 15:14

Ich würde sofort den Arzt wechseln…..

torbig · 17. Juli 2010 um 15:45

Gute Besserung!

Links schreiben ist ganz einfach. Ich machs schon mehr als dreißig Jahren. Probiers mal….. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.